Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Isabella Marie Swan Button10Isabella Marie Swan But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Isabella Marie Swan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Isabella Marie Swan Empty
BeitragThema: Isabella Marie Swan   Isabella Marie Swan EmptyDo Jul 14, 2011 1:57 pm

Steckbrief von Isabella Marie Swan


Persönliche Angaben

Vorname: Isabella Marie
Nachname: Swan
Spitzname: Bella, Bells
Alter: 17
Geburtsdatum: 13. September 1987
Geburtsort: Forks
Wohnort: Forks



Aussehen

Bella hat mittelbraune Haare, die ihr gelockt ungefähr bis zur Mitte des Rückens reichen. Ihre Augen sind schokoladenbraun und ihre Haut relativ blass, obwohl sie aus Arizona/ Florida kommt. Sie achtet nicht besonders auf ihr Aussehen, ihre Haare sind ihr lediglich nur wichtig. Allerdings übertreibt sie es auch nicht, wie Alice oder Rosalie es zutun pflegen. In Sachen Kleidung, zieht Bella meistens sportliche und bequeme Sachen an. Zum Ball oder zu irgendwelchen besonderen Anlässen, kann man Bella allerdings auch in einem wunderschönen Kleid sehen. Bella ist nicht gerade sehr groß, doch ihre Figur ist dafür relativ schlank.



Charakter

Bella ist sehr hilfsbereit und kümmert sich eher um andere als um sich selbst. Sie würde sogar für Menschen, die ihr sehr nahe liegen sterben. Sie ist jedoch auch ziemlich leichtsinnig und ein Magnet für alle Arten von Gefahr. Sie versucht sich immer selber die Schuld zu geben und denkt gar nicht erst daran, die Schuld anderen Menschen in die Schuhe zu schieben. Dies schätzen viele Menschen an ihr.

Trotzallem ist Bella eher ein ruhiger und schüchterner Mensch, der sich nie traut die ehrliche Meinung zu sagen. Manchmal kann Bella jedoch auch sturr sein. Vorallem gegenüber Edward will sie nie aufgeben. Wenn sie einen Entschluss gefasst hat, steht sie auch voll und ganz hinter dem. Isabella ist Desweiteren ein Mensch der des öfteren Adrenalin braucht, um sich zu beweisen das sie lebt.

Bella hasst desweiteren peinliche Situationen und traut sich auch gegenüber “fremden”, sprich Jacob und Edward ausgenommen, nie ihre eigene Meinung zu sagen. Jacob und Edward sind ihr sehr wichtig und so wird es auch ihr Leben lang bleiben. Bella ist ziemlich unsportlich und darum auch nicht gerade die beste in Sport. Obwohl Bella nie viel mitnimmt, achtet sie sehr auf ihre Frisur. Ihre Haare müssen immer perfekt sitzen, dass restliche Aussehen ist ihr egal. Jedoch übertreibt sie es auch nicht mit ihrem Aussehen, so wie Alice oder Rosalie.

Stärken:
+ steht hinter ihrer Meinung
+ ziemlich intelligent
+ mutig
+ kochen
+ gute Freundin
+ schnelles Auffassungsvermögen
+ hilfsbereit
+ kann Vampirgaben standhalten
+ würde für andere sterben
+ vertrauensvoll

Schwächen:
- Sport
- tanzen
- Mathe
- Orientierungssinn
- Ungeduld
- selbstlos
- dickköpfig
- leichtsinnig
- schüchtern
- sie gibt sich immer die Schuld an allem
- Angst vorm altern

Hobbies:
+ lesen
+ mit Jacob und Edward etwas machen
+ Musik hören

Vorlieben:
+ lesen
+ ihre Familie
+ Jacob
+ Edward
+ Sonne
+ Reneé helfen
+ Salate und andere Vegetarische Essen
+ die Cullens
+ die Werwölfe& Emily

Abneigungen:
- die Nässe
- die Kälte
- Sport
- Überraschungen
- Streit
- sadistische Vampire
- Kämpfe
- Blut
- Leute die ihrer Familie etwas antun möchten



Familie

Partner: /
Familie:
Vater= Charlie Swan
Mutter= Reneé Dwyer
Stiefvater= Phil Dwyer
Freunde:
+ Jacob Black
+ Mike Newton
+ Erik Yorkie
+ Jessica Stanley



Vorgeschichte

Biografieauszug:

Bella wurde 1987 in der Kleinstadt Forks, auf die Welt gebracht. Als Bella allerdings 6 Monate alt war, trennten sich ihre Eltern Reneé und Charlie. Kurz darauf zog Reneé mit ihrer kleinen Tochter nach Phoenix, Arizona um sich hier ein neues Leben aufzubauen. Als Kind besuchte Bella eine Ballettschule, allerdings gefiel ihr das von anfang an nicht wirklich. Es ist auch bekannt, dass Bella einige Stunden Klavierunterricht nahm. In Phoenix fühlte sich Bella meistens ziemlich einsam, da sie hier keine Freunde und auch keinen festen Freund hatte. In den Sommerferien, besuchte Bella ihren Vater Charlie in Forks, hier lernte sie ihre Sandkastenfreunde Rachel, Rebecca und Jacob Black kennen. Mit den dreien verbrachte Bella eine wirklich sehr schöne Zeit in Forks. Als Bella bereits im Jugendalter war, verliebte sich ihre Mutter in Phil Dwyer. Er war ein professioneller Baseballspieler. Aus diesem Grund musste er Reneé auch öfters verlassen, was für ihre Mutter sehr hart war. Doch sie musste bei Bella, bleiben. Als Bella spürte, dass ihre Mutter sehr traurig war entschloss sie sich, zu ihrem Vater nach Forks zu ziehen. Sie wollte das ihre Mutter glücklich ist, koste es sie was es wolle. Doch sie wusste nicht, dass sich ihr Leben hier in Forks vollkommen verändern würde. In Forks angekommen, konnte Bella in eine glückliche Zukunft schauen da sie sich sofort mit einigen Mitschülern anfreundete und sich Edward Cullen sowie Jacob Black in sie verliebten. Zwar wunderte es sie anfangs, da sie in Phoenix, Arizona noch keine Freunde und auch keine feste Beziehung hatte, doch es freute sie sehr.



Schreibprobe

Ich stand gerade in der Küche unseres Hauses und servierte meinem Vater gerade das Essen. Meine Gedanken drehten sich jedoch zwischenzeitlich nur um die Schule. Morgen stand mir mein erster Schultag bevor und etwas mulmig war mir schon zu Mute, immerhin wusste ich nicht was mich dort erwarten würde. Ich setzte mich nach einer Weile neben meinen Vater und begann die Suppe zu essen. “Schmeckt es dir?” fragte ich ihn nach einer Weile und schaute ihn fragend an. Doch er schüttelte nur den Kopf und meinte das ich es besser machen könne. “Es tut mir Leid… natürlich werde ich mir beim nächsten Mal mehr Mühe geben” antwortete ich meinem Vater schuldbewusst. Ich sollte mich mehr konzentrieren und die Gedanken an die Schule erst einmal beiseite legen, doch dies war leichter gesagt als getan. Ich machte mir wirklich ernstahfte Sorgen, ob alles so sein würde wie in Phoenix, oder ob sich alles grundlegend verändern würde.

(Endless Eternity/ Bella Swan -------> Eigengebrauch)



Sonstiges

Avatarperson: Kristen Stewart
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote: x!


Zuletzt von Isabella Swan am Fr Jul 15, 2011 2:41 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Isabella Marie Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Marie Swan   Isabella Marie Swan EmptyDo Jul 14, 2011 11:42 pm

Ich muss trotz der Tatsache, dass du noch nicht fertig bist schon was sagen. Bitte lass die Sachen mit -Im ersten Bis(s) Buch etc- raus denn die Bewerbung soll ähnlich wie eine, die auf dem Einwohnermeldeamt gewertet werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Isabella Marie Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Marie Swan   Isabella Marie Swan EmptyFr Jul 15, 2011 1:57 am

Okay ich habs gleich mal rausgenommen ;)
Bin nun fertig mit dem Steckbrief =)
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Isabella Marie Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Marie Swan   Isabella Marie Swan EmptyFr Jul 15, 2011 2:11 am

Hallo Bella!

Erstmal schön, dass du hier gelandet bist und dich für so eine große Rolle gemeldet hast.

Deinen Steckbrief finde ich soweit eigentlich auch ganz gut.

Beim Aussehen hab ich mich über folgendes gewundert: "Sie achtet sehr auf ihr Aussehen, besonders auf ihre Haare die ihr sehr wichtig sind."
Das widerspricht sich ziemlich mit den nächsten Sätzen. Seit wann achtet Bella sehr auf ihr Aussehen? Also wenn ich Jogginghosen trage, achte ich eher nicht darauf ;)
Das kommt dann bei Charakter auch noch einmal.

Einige male hast du Jake & Edward mit reingearbeitet. Finde ich persönlich jetzt auch nicht schlimm, aber achte zukünftig im Inplay darauf, dass wir erst relativ am Anfang vom ersten Buch sind ^^

Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Isabella Marie Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Marie Swan   Isabella Marie Swan EmptyFr Jul 15, 2011 2:42 am

Okay =) Hab es geändert ;)
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Isabella Marie Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Marie Swan   Isabella Marie Swan EmptyFr Jul 15, 2011 12:22 pm

gut mein WOB hast du :D
Nach oben Nach unten
Alessio Bellini
I want revenge, nothing else matters
Alessio Bellini


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 26
Mehrcharas : Hatsumaya, Irina Denali, Leah Clearwater

Isabella Marie Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Marie Swan   Isabella Marie Swan EmptyFr Jul 15, 2011 10:33 pm

*Spam* DU bist doch im Bellameetselena Bella, oder? ;) *Spamende*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Isabella Marie Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Marie Swan   Isabella Marie Swan EmptyFr Jul 15, 2011 11:02 pm

Jap genau ;) Dort bin ich ebenfalls die Bella^^
Nach oben Nach unten
Yvonne

Yvonne


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 26
Mehrcharas : Maya Cinq

Isabella Marie Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Marie Swan   Isabella Marie Swan EmptyFr Jul 15, 2011 11:05 pm

Soo, dann bekommst du auch mein WOB!

Willkommen in unserem Forum! Freut mich sehr (:
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Isabella Marie Swan Empty
BeitragThema: Re: Isabella Marie Swan   Isabella Marie Swan Empty

Nach oben Nach unten
 
Isabella Marie Swan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabella Cullen
» Gesuch Charlie Swan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: