Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 Wohnzimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.06.11
Mehrcharas : NPC, Guest

BeitragThema: Wohnzimmer   Mi Jun 15, 2011 8:23 am

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfanrpg.forumieren.com
Isabella Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.11.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Fr Nov 23, 2012 8:48 am

Ich war nun schon wirklich eine lange Zeit eine unsterbliche, und es gefiel mir sehr. Ich hatte die gleiche Körpertemperatur wie Edward. Somit fühlt er sich für mich nicht mehr kalt an. Ich war stark, hatte perfekte Sinne, ich, ich war perfekt. Geschaffen dafür eine Unsterbliche zu sein, nicht ein öder Mensch wie Miliarden von anderen auf der Welt. Ich hatte eine Tocher, einen Ehemann & eine perfekte Familie. Alice, die Vorraussehende, Jasper der Gefühlschaosverursacher. Zwei verrückte Vögel aber zum lieben gern. Alice ist sowas wie eine beste Freundin für mich & Jasper ein guter Freund. Rosalie die wunderschöne & Emmett der Starke. Ich hab sogar mal gegen Emmett Armdrücken gewonnen. Über den Gedanken lachte ich & stellte mir alles noch einmal genau vor. Kurt darauf klopfte es an der Tür, drei mal. Ich ging hinunter & wer stand vor mir? Der Postbote? Ich dachte das sei ein schlechter Scherz, Postbote, habe ich ewig nicht mehr gesehen seid meine neues Leben. :" Guten Tag junge Dame, ich hätte hier einen Brief an Mrs. Isabella Cullen. Sind sie das?" "Sehr wohl bin ich das, ein Wunder das hier mal Post ankommt, dankeschön!" sagte ich während ich drauf fokusiert war den Brief zu öffnen. Somit sagte ich nicht tschüss und knallte die Tür zu. Folgendes stand im Brief:

Hey Bella.
Ein Brief von Jessica, na glückwunsch, das kann ja was werden. dachte ich mir.

Anscheind schaffst du es nicht dich bei mir zu melden, deswegen tue ich das mal. Ewig suchte ich nach dieser Verdammten Cullen Adresse. Wieso wohnt ihr im Wald? Ok ich komm vom Thema ab. Also, du meldest dich nicht bei mir, ja? Wie kannst du nur? Ich dacht wir sind sowas wie beste Freunde? So wie du dich verhälst geht das mit der Best Friends Sache. Ich hab dir so viel zu erzählen, Mike & Ich wollen vielleicht heiraten. Angeblich haben sich Angela & Eric getrennt & kennst du noch diesen stinkigen Typen aus unserer Klasse? Der ist ernsthaft mit dem beliebtesten Mädchen der Schule von früher zusammen. Ja erschreckend als ich das hörte. Ich will dich nicht lange aufhalten, jedoch wünsche ich mir das du mir antwortest, oder mich anrufst, oder mich besuchst.

in love, jessica

Ich lachte darüber was sie schrieb, schon amüsant sowas. Wie gerne hätte ich ihr geantwortet, am liebsten würde ich ihr alles erzählen, alles was geschah, alles was noch kommt & alles was ich bin. Ich habe es nie schwer gehabt etwas für mich zu behalten, jedoch zerrt es an mir solche Sachen wie die Geschichte eines Vampires zu behalten. Ginge es nach mir wüsste die ganze Welt von mir & von dem was ich bin. Ich setzte mich wieder aufs Sofa. & schloß einfach die Augen.

tbc - Küche
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lastganginthehood.tumblr.com/
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Wohngebiet :: Die Cullens-
Gehe zu: