Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 Alice Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21
Mehrcharas : Maya Cinq

BeitragThema: Alice Cullen   Mi Jun 15, 2011 5:48 am

Steckbrief von Alice Cullen


Persönliche Angaben

Vorname: Mary Alice
Nachname: Cullen
Spitzname: -
Alter (äußerlich): 17
Alter (wirklich): 107
Geburtsdatum:
Geburtsort: unbekannt
Wohnort: Forks
Nahrung: Tierblut
Gabe: Sieht die Zukunft anhand von Visionen



Aussehen

Sie ist sehr klein und ihr Gesicht strahlt immer einen frechen Eindruck aus, was durch ihre kurzen, abstehenden schwarzen Haare noch verstärkt wird. Sie ist sehr ausergewöhnlich und ihr Aussehen ähnelt einer Elfe. Sie ist immer modisch angezogen- egal wie teuer ein modisches Kleid oder ähnliches ist, Alice besitzt es. Ihre Augenfarbe wechselt, wie bei allen "vegetarischen" Vampiren, von golden zu schwarz.


Charakter
Sie ist eigentlich fast immer fröhlich und zeigt das auch. Das allerdings kann manche ziemlich nerven, genauso wie ihre Ungedult.
Wer sie aber kennt, weiß sie zu schätzen. Ihre Familie muss sich keine Sorgen über Klamotten machen – Alice ist sehr modebewusst und kauft Klamotten, bis gar nichts mehr ins Haus passt.

Stärken:
+modebewusst
+organisationstalentiert
+andere Leute nerven
+kommt gut mit anderen Leuten aus und schließt sie schnell ins Herz

Schwächen:
-Jasper
-nervig
-ungeduldig
-manchmal anhänglich

Hobbies:
~Shopping
~Baseball
~Shopping
~singen
~shoppen

Vorlieben:
+Jasper
+Party´s
+ihre Familie
+Bella

Abneigungen:
-James
-Victoria
-Die Volturi
-anfangs die Wölfe

Familie

Zirkel: die Cullens
Partner: Jasper Hale
Familie: Carlisle Cullen (Adoptivvater), Esme Cullen (Adoptivmutter), Edward und Emmett Cullen (Adoptivbrüder) und Rosalie Hale (Adoptivschwester)
Freunde: Bella Swan


Vorgeschichte

Gebissen von: Einem Vampir, der sich in der Irrenanstalt in sie verliebt hatte
Gebissen im Jahr:
Biografieauszug:
In ihrem „Menschenleben“ wurde sie wegen ihren damals schon auftauchenden Visionen als ziemlich gefährlich und verrückt eingestuft. Schließlich wurde sie in ein Irrenhaus geschickt. Ein Vampir, der in der Irrenanstalt arbeitete, verliebte sich in sie. Ein Tracker namens James jedoch fand Reiz an ihr und begann, sie zu jagen. Der verliebte und verzweifelte Vampir verwandelte sie zum Schutz und versteckte sie - er selbst wurde von James umgebracht.
Alice konnte sich an nichts mehr erinnern. Doch sie folgte ihren Visionen und so traf sie auf Jasper, den sie später heiratete und mit dem sie zu den Cullens zog.

Mit Bella kam sie immer klasse aus,so wurden sie beste Freundinnen. Auch die vielen Kämpfe und das fortgehen nach ihrem Geburtstag, als Jasper sie fast gebissen hätte hat Bella ihr verziehen.



Schreibprobe

Ich freute mich, nun endlich mal wieder shoppen gehen zu können. Glücklich ging ich, mit vielen Einkaufstaschen beladen, durch die Shoppingstraße. Schon kam das nächste Geschäft in Sicht, ein Laden mit Anzügen und schicken Kleidern. Wohlwissend, für was ich die Klamotten brauchen würde, betrat ich das Geschäft. Sofert rannte eine sehr anhängliche Verkäuferin her und ich seufzte innerlich. Na, das würde brauchen, die loszuwerden und ohne große Nervereien einkaufen zu können. Irgendwann hatte ich genug von ihr und sagte ihr, ich sei nicht daran interessiert, ihre Meinung zu höhren. Beleidigt zog sie ab, doch das machte mir in dem Moment nichts aus.
Da sah ich, was ich gesucht hatte: Ein megaschickes Kleid, es war weinrot. Es sah aus, als wäre alles Liebe in der Welt in dieses Kleid gesteckt worden. Als ich bemerkte, wie eine andere Kundin es sich nehmen wollte, stürzte ich auf es zu und schnappte es mir. Mit bösen Blicken im Rücken lief ich zur Kasse und zahlte. Okay, es war nicht billig für ein Kleid gewesen, aber es hatte sich gelohnt.
Als ich feststellen musste, dass ich nun wirklich nicht mehr tragen konnte, lief ich zum Wagen und fuhr mit weit über erlaubter Geschwindigkeit nach Hause.


Sonstiges

Avatarperson: Ashley Greene
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Ja
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfanrpg.forumieren.com/
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

BeitragThema: Re: Alice Cullen   Mi Jun 15, 2011 7:13 am

Sorry Chefin, Schreibst du noch was zum Aussehen und zum Charakter?
*gleich gefeuert wird*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yvonne

avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 21
Mehrcharas : Maya Cinq

BeitragThema: Re: Alice Cullen   Mi Jun 15, 2011 11:35 pm

Japs mach ich ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twilightfanrpg.forumieren.com/
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
avatar

Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

BeitragThema: Re: Alice Cullen   Do Jun 16, 2011 12:15 am

Dann hasdt du auch mein WBaH xD WOB passt ja nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Alice Cullen   Mo Jul 04, 2011 12:04 am

Ok dann geb ich auch mal mein WOB ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alice Cullen   

Nach oben Nach unten
 
Alice Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Kurosagi
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Alice Doll , The Puppeteer
» Gründungsfest mit Monstershow (Lysander und Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Die Cullens-
Gehe zu: