Without the dark


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

Teilen | 
 

 Ich muss das mal loswerden.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ich muss das mal loswerden.   Fr Jul 01, 2011 7:08 am

Liebe Admins,Adminas,User,Gäste,

diese Nachricht hier ist an alle aus dem Rpg. Es ist wichtig das ich das mal loswerde, weil es einfach nicht so weiter gehen kann.

Als ersts fange ich mit dem schlechten an. (Das beste kommt zum Schluss xD) : Das Rpg geht einfach nicht weiter. Nichts. Rein garnichts. Hier passiert nichts. Niemand kommt mehr so wirklich online. Das Rpg sollte weiter gehen, dafür war der Umzug auch da. Aber seit dem wir umgezogen sind passiert nichts mehr, niemand kommt mehr wirklich online. Es melden sich schon User ab. 2 User. Die sehr wichtig sind. 2 die mir persönlich ans Herz gewachsen, die ich eigentlich nicht gehen lass möchte. Die beiden nennen sich eigentlich hier Heidi&Jane. Man hat sich hier nicht wohl gefühlt. Einfach nicht wohl. Man fühlt sich nicht willkommen, nicht wirklich. Wäre ich ein Gast, der hier mal vorbei guckt. Würde ich mich nicht anmelden. Da hier nichts los ist, vorm Umzug war alles lebendiger und einfach fröhlicher. Lange Chatabende, Freundschaften worden geschlossen und sowas. Statt dessen verlieren sich hier viele.

Wollen wir mal zum Guten kommen:
Ich liebe dieses Rpg super doll, ohne dieses Rpg wäre es ziemlich blöd. Ich habe hier wunderbare Menschen kennen gelernt, niemanden den ich nicht leiden kann. An die Erinnerung zurück zu den Chatabenden bekomme ich ein Lächeln auf den Lippen. Es war granios, ich saß hier und hab gelacht über einige Sätze aber auch geflucht über ein paar. Ich bin happy hier immer wieder reinzukommen und neues zulesen. Aber ich bin dann wieder traurig wenn ich sehe, nix neues oder niemand ist online. Trotzdem, ihr seit alle super nette und wundervolle Menschen. Einfach unfassbar nett und Kontakt freudig.

Liebe Grüße
Demetri/Jessy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich muss das mal loswerden.   Fr Jul 01, 2011 7:55 am

Hey Demetri,

ich weiß das es im moment wirklich sehr schleppend voran geht, leider liegt das auch daran das wir uns auf keinen Plot einigen können, doch ich hoffe das passiert sehr bald.
Das Jane und Heidi gegangen sind, hat keiner von uns erfahren daher bin ich auch noch immer ziemlich überrascht warum sie nicht einfach gesagt haben was sie stört.
Aber du sagst es geht nichts voran, stimmt, aber genau das habe ich im alten Forum immer beanstatet und musste mir Kommentar anhören, die nicht immer angebracht waren.
Dennoch hoffe ich das wir das Forum schnell zum laufen bringen.
Ich finde es auch schade das wir nicht voran kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich muss das mal loswerden.   Fr Jul 01, 2011 11:13 pm

Hey Deme,

das es so schleppend voran geht ist eigentlich nicht verwunderlich, immerhin wird hier ja alles neu aufgebaut. Und das dauert so seine Zeit und ist nicht immer einfach. Der Plot muss wie Carlisle schon erwähnt hat auch erst mal da sein und bevor es hier richtig los gehen kann. Das mit Jane und Heidi wundert mich auch ein wenig. Und vor allem das du davon Bescheid weißt aber keiner von uns Admin´s.
Wir werden wirklich unser bestes tun damit es endlich los gehen kann ^^

lg Emm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich muss das mal loswerden.   Mi Jul 27, 2011 1:39 am

Dem ich verstehe dich ! Ich habe auch oft gesehen, das User online ( nenne mit Absicht keinen Namen ) on war, wieder ging und gut is. Wenn man schon mal da ist... 1 POST , ein kurzer POST geht doch immer...oder ? Aber... gehen, schauen, gehen... ??? Kein wunder !!! Sicher hat jeder ein Reallife...aber wenn man in diesem schon 5 Minuten Zeit hat sich hier anzumelden, dann hat man sicher auch Zeit etwas kurzes zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich muss das mal loswerden.   Mi Jul 27, 2011 2:01 am

Wenn einem aber eventuell nichts einfällt dann reichen auch die 5 min nicht die man angemeldet ist oder? ;)
Jeder hat mal nen hänger, kann man nichts gegen machen. Und sich dann über andere ärgern bringt einem selbst doch auch nur graue Haare xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich muss das mal loswerden.   Mi Jul 27, 2011 4:34 am

Ich ärger mich ja nicht ! Sagte nur, dass es schade ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich muss das mal loswerden.   

Nach oben Nach unten
 
Ich muss das mal loswerden.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» muss mich ablenken
» Hausbesuch muss nicht hingenommen werden Streitig ist im Verfahren des einstweiligen Rechtsschutzes, ob der Antragsgegner vorläufig verpflichtet ist, dem Antragsteller Arbeitslosengeld II zu gewähren oder ob die Hilfebedürftigkeit des Antragstellers wegen
» Haftpflichtversicherung Hausratversicherung Jobcenter muss bei Einkommen bezahlen.
» SG Mainz: Jobcenter muss unter Umständen Möbellagerkosten eines Wohnungslosen als Härtefallmehrbedarf nach § 21 Abs. 6 SGB II übernehmen ( hier aber verneint ).
» Liam's Katzenkörbchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Other stuff :: Supportbereich-
Gehe zu: