Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Sakura Klein fertig! Button10Sakura Klein fertig! But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Sakura Klein fertig!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sakura Klein fertig! Empty
BeitragThema: Sakura Klein fertig!   Sakura Klein fertig! EmptyMi Jun 22, 2011 9:05 am

Steckbrief von


Persönliche Angaben

Vorname: Sakura
Nachname: Klein
Spitzname: Kura
Alter: 29
Geburtsdatum: 14. Oktober 1981
Geburtsort: Forks
Wohnort: Forks


Aussehen

Ist ca. 175 cm groß schlank und trägt gerne Hosen. Sakura hat schulterlanges blondes Haar und blaue Augen. Da sie öffters als Junge bezeichnet wird kleidet sie sich auch dementsprechend, sie versucht sich aber auch als Mädchen zu kleiden, wirkt dabei jedoch etwas schüchtern wenn sie Jungs/Männer gegenüber steht. Obwohl Sakura ziemlich schüchtern ist, versucht sie eher gelassen zu sein um ihre schüchternheit herunter zu spielen.



Charakter

Sakura ist ein nettes, mutiges, treues, schüchternes und beliebtes Mädchen, die sich auch gern um andere kümmert. Zudem kommt noch ihre Höhenangst und die Angst vor Spinnen hinzu, die sie auch nicht abstellen kann. Sie ist ehrlich und sagt jedem direkt ihre Meinung, auch wenn es der eine oder andere nicht hören will. Ihre Freunde wissen es jedoch sehr an ihr zu schätzen, genauso wie ihre leicht verrückte und durchgeknallte Art. Wenn es aber darum geht sich mit Jungs zu unterhalten hält Sakura sich dann doch lieber im Hintergrund. Als sie herausfindet, das es Vampire wirklich gibt wird sie ihnen gegenüber freundlich und hilfsbereit.

Stärken: hilfsbereit, gerne zu einen Kampf bereit, kann gut zuhören, gibt nicht gerne auf, geniesst gerne jede art von Wetter
Schwächen: angst vor Spinnen, ungeduldig, schüchtern, konzentrationsfähigkeit, Kurzsichtig
Hobbies: shoppen, lesen, lernen, kämpfen, sport
Vorlieben: volleyball, Partys, Tiere, Bücher, Astronomie
Abneigungen: alles was grösser ist als sie selbst, Tiere mit mehr als 4 Pfoten / Füssen, bösartige Vampire,einige Werwölfe (da sie schon mal einen aus der Nähe gesehn hat fürchtet Sie sich vor ihnen) hasst es zu verlieren



Familie

Partner:
Familie: Ihre Mutter verstarb kurz nach ihrer Geburt, deshalb kann sie sich an ihre Mutter nicht erinnern! Ihr Vater war ein berühmter Schriftsteller, mehr ist über ihn nicht bekannt!
Freunde:



Vorgeschichte

Biografieauszug:

Sakura wurde 1981 in einer eher chaotischen Familie geboren. Ihre Mutter starb bei der Geburt und ihr Vater kümmerte sich um ihr bis zu ihrem 10 Geburtstag. Danach wurde sie auf einer Privatschule geschickt wo ihr Vater kurze Zeit später verstarb. Da verblieb sie bis zu ihrem 14. Lebensjahr. Dann entschloss sie sich eine Weile allein in Forks zu leben, was ihr anfangs zwar noch Schwierigkeiten machte, genoss sie die Zeit aber und fügte sich so gut es ging alles allein zu versuchen. Doch schon bald wollte sie etwas mehr erleben und so kam es das Sie die Gefahren geradezu anzog. Ein Jahr später streifte sie durch die Gegend und wusste nicht, wohin sie sollte oder was sie tun sollte. In den Wäldern von Forks hörte sie ein lautes knacken und fuhr herum, Sakura konnte zwar niemanden sehen aber ihre Ohren enttäuschten sie nicht als sie hinter sich ein lautes knurren vernahm. Sie fuhr erschrocken herum und sah einen Vampir. Sie entkam nur knapp einen Angriff von Vampiren. Von dem Tag an lebt sie ziemlich zurückgezogen und hofft auf eine glückliche Familie die sie in ihren Reihen aufnimmt. Doch bis es soweit war verging eine gefühlte halbe Ewigkeit. Sakura versuchte die Sache mit dem Vampir, den sie kurze Zeit vorher noch gesehen hatte, zu vergessen, doch wenn sie nur an den Wald dachte kam es ihr wieder vor als wäre es erst gestern gewesen. Eine Woche später wurde sie fast von einem Auto angefahren und hat sich ein paar Prellungen am Arm und einen verstauchten Knöchel zugezogen, bei dem Versuch dem plötzlich heran rasenden Wagen auszuweichen. Sakura wurde daraufhin ins Krankenhaus von Forks eingeliefert, wo sich Dr. Cullen rührend um sie kümmert. Als Sakura dann aufgrund ihrer schnellen Heilung entlassen wurde , grübelte sie nach, was sie jetzt noch anstellen konnte. (weiter zu lesen: siehe Schreibprobe)




Schreibprobe

Eines Tages als es regnete, ging ich tief im Wald hinein und wenige Meter später hörte ich ein lautes knacken. Als ich mich umdrehte sah in goldgelbend leuchtene Augen und ehe ich mich versah, wurde mir etwas schwummerig zu mutig verlor das Gleichgewicht und fiel zu Boden. Als ich einige Tage später erst wieder erwachte konnte ich mich nur noch an die leuchtend goldgelben Augen erinnern, also versuchte ich irgendwie aus dem Krankenhaus zu fliehen. Doch bevor ich auch nur die Tür erreichen konnte, wurde ich von einen gutaussehenden Chefarzt aufgehalten, der mir sagte ich solle noch eine Weile zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben. Doch wollte ich nicht länger herumsitzen und so tun als würde man mich womöglich noch als verrückt bezeichnen, nur weil ich einen oder mehrere Vampire gesehen hatte. Also entschloss ich mich noch einmal aus dem Krankenhaus bei Nacht davonzuschleichen und der Sache mit den Vampiren auf den Grund zu gehen. Als es schliesslich so weit war bemühte ich mich leise zu sein und nicht zu sehr bei den Wächtern aufzufallen, was mir im Grunde doch sehr gut gelang. Draussen angekommen entschloss ich mich erst einmal im Wald zu verstecken, aber nicht länger als nötig um mich ersteinmal zu erholen. Als ich dann endlich wieder richtig denken konnte, lief ich auch wieder weiter und tiefer im Wald hinein, in der Hoffnung ich würde noch einmal ein paar düstere Gestalten entdecken.


Sonstiges

Avatarperson: Hannah Sperrit als Abby Maitland
Darf dein Set nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein
Darf dein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein
In einer Haribobärenpackung mit 1kg Inhalt gibt es so viele rote: x!


Zuletzt von Sakura Klein am So Jun 26, 2011 8:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura Klein fertig! Empty
BeitragThema: Re: Sakura Klein fertig!   Sakura Klein fertig! EmptyMi Jun 22, 2011 9:14 am

Hey Sakura, was ist denn mit dem Code passiert?
Schöner stecki, dennoch hab ich ein zwei Sachen

* bitte schreib noch etwas zu Aussehen, das ist etwas wenig.
* Vielleicht kannst du noch etwas zu ihrer Familie sagen, denn sie hat ja sicher eine.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura Klein fertig! Empty
BeitragThema: Re: Sakura Klein fertig!   Sakura Klein fertig! EmptySo Jun 26, 2011 8:10 am

was mit dem code ist weiss ich auch nicht! jedenfalls hab ich ihn kopiert von der vorlage und dann hinein geschrieben! warum er nicht gelb ist kann ich nicht sagen!
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Sakura Klein fertig! Empty
BeitragThema: Re: Sakura Klein fertig!   Sakura Klein fertig! EmptySo Jun 26, 2011 9:11 am

Ach und ich such mir den Wolf haha...
Ich schließe mich den Punkten an von Carlisle, wenn alles geändert ist hast du mein WOB
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sakura Klein fertig! Empty
BeitragThema: Re: Sakura Klein fertig!   Sakura Klein fertig! EmptySo Jun 26, 2011 9:23 am

so alles geändert, hoffe es genügt! :)
Nach oben Nach unten
Reese Rodriguez
Mädchen für alles
Reese Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 252
Anmeldedatum : 13.06.11

Sakura Klein fertig! Empty
BeitragThema: Re: Sakura Klein fertig!   Sakura Klein fertig! EmptySo Jun 26, 2011 9:51 am

Jo reicht ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sakura Klein fertig! Empty
BeitragThema: Re: Sakura Klein fertig!   Sakura Klein fertig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Sakura Klein fertig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sakura Klein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Archiv :: Outgame-Archiv :: Characters-
Gehe zu: