Without the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Without the dark


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation


SHORTCUTS



Plot

Plot

Es gibt 4 verschiedene Plots, ihr
könnt also im Inplay beginnen.


Sistersites
Allgemeine Regeln Button10Allgemeine Regeln But
OTM-Wahlen
Hier werdet ihr ab sofort die Gewinner der OTM-Wahlen finden!

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 13.06.11
Mehrcharas : NPC, Guest

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptySa Jun 18, 2011 5:09 am

1. Bewerbungen sind Pflicht.
Es gibt eine Vorlage, die ihr nach eurer Anmeldung bitte ausfüllt! Bewerbungs-Thread

Bitte beachtet bei der Bewerbung, dass wir hier kein Cross-over sind. Namen aus anderen Serien sind ok, aber bitte kopiert nicht die Lebensgeschichte oder den Charakter. Was hier ebenfalls nicht erwünscht ist, sind Charakter, die Kopien von einem Twilight-Charakter sind. Nur weil euer Lieblingscharakter nicht frei ist, müsst ihr ihn nicht kopieren. Sucht euch am Besten einen anderen Charakter oder erfindet euren eigenen, aber bitte erstellt keine Bella-Kopien!
2. Bei Abwesenheit über länger Zeiträume muss sich abgemeldet werden
Meldet euch bitte ab, solltet ihr mehr als 3 Tage nicht Online kommen.

3. Hat ein User sich mehr als eine Woche lang nicht im Inplay mitgemacht und sich nicht abgemeldet, kommt er auf unsere Blacklist.
Nach eine weiteren Woche wird der Account gelöscht und bei Erlaubnis weitergegeben.
Mit dieser Regel versuchen wir zu vermeiden, dass im In-Play eine längere Zeit nicht gepostet werden kann und andern User somit aufgehalten werden!

4. Die Admins haben jederzeit das Recht, Beiträge zu löschen!

Beiträge, in denen:

• Gewaltverherrlichungen
• Gesetzes widrigen Sexualpraktiken
• Rechtswidrige Äußerungen
• rassistische Handlungen
• Pornographie jeglicher Art
• Sonstige rechtswidrige Inhalte

vorkommen werden kommentarlos gelöscht oder verändert!

Auch Links zu Seiten mit solchen Inhalten sind verboten und werden sofort entfernt.
Diese User werden verwarnt und bei erneutem Verstoß ohne Vorwarnung gelöscht.

5. Jeder Post, den ihr hier schreibt, muss von euch selbst verfasst sein!
Auf keinen Fall ist es erlaubt, Bilder, Texte etc. von anderen Foren/Sites zu kopieren. Dies fällt, sollte der dementsprechende Nutzer es euch niicht ausdrücklich erlaubt haben, unter Copyrightverletzung, was einige von euch wahrscheinlich schon einmal gehört haben.

Nutzer, die gegen diese Regel verstoßen, müssen je nach Schwere des Verstoßes mit Verwarnungen bis hin zur Forenverbannung rechnen.

6. Jeder User darf nur seine eigene Figur steuern.
Eine Charakterübernahme von anderen Figuren ist untersagt. wenn es nicht zuvor mit dem Postingpartner abgesprochen wurde.

7. Charaktere können nicht einfach getötet werden, außer der Charakter ist damit einverstanden oder wünscht dies.
Es sollte natürlich auch klar sein, dass keine Buchcharaktere einfach so umgebracht werden können, auch wenn der User hiermit einverstanden ist.
Außerdem ist dies sowie andere Veränderungen wie Schwangerschaft usw. mit den Admins zu besprechen.

8. Spielerwissen ist nicht gleich Charakterwissen!
Ihr dürft die Informationen, die ein Charakter denkt, nicht im In-Play nutzen. Es sei denn, eurer Charakter könnte Gedanken lesen! Fügt bei Regelsatz im Steckbrief bitte folgendes hinzu: Regulas lexi

9. Wir haben eine Mindestpostinglänge von 100 Wörtern.
Beschreibt doch zum Beispiel, was euer Charakter sieht, hört, fühlt oder auch riecht. Es gibt so viele Eindrücke, die euer Charakter haben kann, sodass es eigentlich jedem möglich sein müsste, diese Postinglänge zu erfüllen.

Eine Hilfe hierbei ist der Wörterzähler, der die Anzahl der Wörter und Zeichen automatisch zählt.
Hier lassen wir euch einen praktischen Link: Wörter zählen!

Diese Regel gilt natürlich nur für den Inplay-Bereich! Im Talkbereich gilt: Spam macht Spaß und wird natürlich nur unterbunden, wenn es nicht mehr dem normalen Maß entspricht.

10. Natürlich sind auch Zweitcharaktere erlaubt,
doch übernehmt euch nicht und spielt mehr Charaktere, als ihr eigentlich Zeit zum Playen habt.

11. Im Nebenplay gelten die selben Regeln wie im In-Play und wenn ihr einen neuen Beitrag eröffnet,
werden die Namen der Charaktere, die zusammen spielen, als Überschrift geschrieben.

12. Verstöße
Verstößt ein User gegen einer der hier im Forum vorgegebenen Regeln, wird er erstmals verwarnt.
Die härteste Strafe ist das Löschen des jeweiligen Users.

13. Den Anweisungen des Teams ist Folge zu leisten.
Es versteht sich von selber, dass dies nötig ist.
Nach oben Nach unten
https://twilightfanrpg.forumieren.com
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grafik-Regeln
» Schreib-Regeln
» Rating-Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Without the dark ::  :: Storyline & Regeln :: Regeln-
Gehe zu: